Spaßigen Übungsabend zum Abschluss vor den Weihnachtsferien

Beim letzten Übungsabend vor den Weihnachtsferien war für die Kinder der Wasserwacht Abwechslung geboten. Statt des üblichen Schwimmtrainings war für etwa 60 Kinder Spiel und Spaß angesagt. Mit den Schwimmscheiben und aus den Schwimmnudeln wurden tolle Inseln gebaut. Bei Ballspielen, Springen und Tauchen hatten die Jüngsten auch sichtlich viel Spaß. Jugendleiterin Stefanie Kurzendorfer freute sich, dass der Nachwuchs immer fleißig trainiert. Jedes Kind bekam noch ein kleines Nikolaussäckchen geschenkt. Bei Kinderpunsch, Lebkuchen und Spekulatius ließ man das Jugendwasserwachtsjahr ausklingen. Die beiden Vorsitzenden Martin Kolbeck und Andreas Dietl bedankte sich beim Betreuerteam für ihren Einsatz im wöchentlichen Training.