News
Archiv

Saisonabschlussfeier der Jugend

Am Montag war für die Jugendlichen der Wasserwacht ihre Abschlussfeier am Perlsee. Hier konnten die Jugendlichen einen abwechslungsreichen Abend verbringen. Betreuerin Melanie Kurzendorfer bot Motorbootfahrten an und beim Tretbootfahren hatten sie auch viel Spaß dabei. Einige trauten sich auch im See schwimmen. Die beiden Grillmeister Günther Dietl und Harald Gruber versorgten anschließend die Nachwuchsrettungsschwimmer mit Bratwurst- und Steaksemmeln.

Im Rahmen dieser Feier ehrte Jugendleiterin Stefanie Kurzendorfer die fleißigen Schwimmer, die regelmäßig ins Training kommen. Bei den Jüngsten (Bahn eins) der Gruppe eins waren von den 26 Trainingseinheiten Yui van der Zee, Pia Stautner, Freya Beikler und Christoph Heidinger über zwanzigmal im Schwimmtraining. Bei der Bahn zwei waren es Kai von der Zee, Timo Schneider sowie Letizia und David Ertl. Bei der Gruppe zwei auf der Bahn eins waren Conny Ulschmid und Andreas Heimerl sowie auf der Bahn zwei Jonas Bierl und Alexander Meixner die Trainingsfleißigsten. Sie bekamen von der Jugendleitung je eine Tageskarte für das Aquafit und eine Minionstasse überreicht. Vorstand Martin Kolbeck bedankte sich bei dem Betreuerteam für ihre Arbeit.

Beim Seefest sind einige Jugendlichen beim Spieleparcour sowie beim Brezenverkauf miteingeteilt. Ab nächsten Montag geht es in die Sommerpause. Nach den Ferien bzw. nach der Hallenbadrevision findet wieder ab Montag, den 25. September der wöchentliche Übungsabend zu den gewohnten Zeiten statt.

 Ehrung Kinder Traing

IMG_7416

IMG_7422

IMG_7431

Kommentieren ist momentan nicht möglich.

CzechDutchEnglishFrenchGermanGreekItalianSpanishTurkish




























.