Teddy Hiob spendet an Jugendwasserwacht und Jugendfeuerwehr

Im Sommer feierte Klaus-Peter Hiob aus Waldmünchen, eher als „Teddy“ bekannt seinen 60. Geburtstag. Der Jubilar forderte in seiner Einladung an seine Gäste ausdrücklich auf, keine Geschenke mitzubringen. Er stelle eine Sammelbox auf und wolle dies an einen gemeinnützigen Zweck spenden. Seine Gratulanten kamen der Bitte nach und die Box wurde großzügig gefüllt. Deshalb kam der Teddy am vergangenen Freitag zum Helferfest der Wasserwacht nicht mit leeren Händen und lud auch den ersten Vorsitzenden der Feuerwehr Waldmünchen Benjamin Schlegl und Jugendwart Georg Kussinger dazu ein. Da er die Arbeit der beiden Vereine sehr schätzt und die Jugend ihm sehr am Herzen liegt, überreichte er 700 Euro an die Jugendfeuerwehr sowie 700 Euro an die Jugendwasserwacht. Benjamin Schlegl und Georg Kussinger sowie Andreas Dietl, der Vorsitzende der Wasserwacht und Annalena Maurer,Jugendleiterin der Wasserwacht, bedankten sich für die Spende.

Spendenübergabe Teddy Hiob Jugend WW FFW