Am 20. Juli findet das Seefest statt!

Am Freitag, den 20. Juli findet ab 18 Uhr wieder das traditionelle Seefest der Wasserwacht Waldmünchen statt. Deshalb hat die Vorstandschaft um Vorsitzenden Martin Kolbeck und einige aktive Mitglieder mit Dr. Alois Plößl und dessen Sohn Max den Gerstensaft getestet und auf das Seefest 2018 angestoßen. Testurteil: sehr gut! Neben den Bier der Rhanerbrauerei gibt es auch alkohlfreie Getränke sowie Rot- und Weißwein. Kulinarisch verwöhnt werden die Gäste mit Gyros, Grillspezialiäten, Calamares und Käse. Aus der Wasserwachtskonditorei gibt es Kuchen und Torten. Musikalisch umrahmt wird der Abend mit der Band Pegasus aus Landshut. Für die Tänzer steht auch ein Tanzpodeum zur Verfügung. Die jüngsten Besucher können sich beim Spielestand der Jugendwasserwacht austoben. Auch das Kinderschminken darf natürlich nicht fehlen. Die Jugendlichen werden Leuchtknickbänder verkaufen. Die Lampions und Fackeln entlang des Sees sorgen für ein romantisches Ambiente. Das traditionelle Feuerwerk wird zur später Stund den Himmel verzaubern. In der Bar gibt es verschiedene Cocktails – auch für die Minderjährigen sowie Autofahrer.